Werbung
Inserat aufgeben

schlupfreife Weiselzelle Buckfast Königin

Beschreibung


Guten Abend,

wir verkaufen hier schlupfreife Weiselzellen aus der Nachzucht unserer besten Wirtschaftskönigin. Die Wirtschaftskönigin stammt aus letztem Jahr und ist eine Tochter von der besten einiger Königinnen, welche wir bei einem bekannten Züchter erstanden hatten.

Die Wirtschaftskönigin wurde auf einer Gebrauchsbelegstelle begattet und zeigt ein sehr ruhiges Verhalten sowie einen guten Honigertrag.

Wir haben heute für unsere erste diesjährige Belegstellenbeschickung einen Probelauf im Hinblick auf umlarven und anpflegen durchgeführt. Das dabei entstandenen Ergebnis, war so gut, dass wir derzeit zu viele Zellen in unserem Sammelbrutableger in Pflege haben.

Die Königinnen sollen nach Terminplanung am Montag den 23.05.2022 schlüpfen und wären somit am Samstag den 21.05.2022 und Sonntag (der bessere Tag aus meiner Sicht) den 22.05.2022 transportfähig. Ein anderer Termin zur Abgabe ist nicht möglich, da das Risiko eines Schadens bei den Königinnen besteht. Und das will ich nicht und ihr sicher auch nicht.

Bitte nur per Selbstabholung hier in Siegen.

Bei Rückfragen bitte einfach kurz melden.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.