Werbung
Inserat aufgeben

Carnica Völker und Königin

Beschreibung


Ich verkaufe, und liefere ab sofort starke und sanftmuetige Carnica Bienenvoelker mit gezeichneter Ca. Koenigin aus 2022. Die Voelker sitzen auf neuen Deutsch Normalmass Raehmchen. Die Bienen sind AS und OS behandelt. Ein amtliches Gesundsheitszeugnis ist im Preis von Euro 125.- enthalten. Eine Anlieferung kostet innerhalb Deutschland Euro 45.-. Begattete /vorgepruefte Ca.Koenigin 2022 frei Haus Euro 30.Eine fachliche Beratung auch nach dem Bienenkauf vom erfahreren Imker kostenlos gegeben.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.