Inserat aufgeben

10 Steckhölzer "Immerblühende Mandelweide", min.25 cm lang

Details


Beschreibung


Die immerblühende Mandelweide (Salix triandra Semperflorens) ist eine sehr interessante Weide für die Imkerei, da Blüten als Pollen- und Nektarquelle von Frühjahr an bis in den Herbst hinein ständig neu gebildet werden. Diese Weide wird natürlich 4 - 6 m hoch, ist aber gut schnittverträglich und kann auch als Hecke niedrig gehalten werden.

Zur Anzucht die Steckhölzer zu 2/3 in Blumenerde in Töpfe stecken und nach dem anwurzeln bis ca. Ende Mai frostfrei halten. Nach dem Auspflanzen ist die Weide im nächsten Winter frosthart.

Lieferung als Warensendung: Versandkostenfrei
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.