Inserat aufgeben

Klärtank / Absetztank 900 Kg - Eckig und Doppelwandig

Details


Beschreibung


Hallo,

wegen Umstrukturierung der Erntetechnik biete ich hier meinen Klärtank (Milchtank) an. Der Tank fasst ca. 900kg Honig.
Abmessungen: 110cm x 110cm
Dadurch dass er Eckig ist, ist der Tank relativ platzsparend.
Anschluss: DN40 Kegelstutzen (Mutterteil)

Der Tank ist doppelwandig, und kann daher beheizt werden.
Leider wurden die Leitungen hierfür recht knapp abgezwickt. Aber das sollte man schon wieder hinbekommen.


Die beiden Deckel oben (Auf dem Bild ist leider nur einer drauf) können einfach abgenommen werden, und auch bei 45° Öffnung simpel arretiert werden.

Für das Loch im Deckel ist auch noch eine Abdeckung dabei.

Durch eben dieses Loch kann der Tank aber auch gut befüllt werden, ohne dass dieser komplett offen steht. (Wenn man ihn nicht über den DN40 Anschluss bepumpen kann/will).

Der Preis ist Verhandlungsbasis. :)
Bei Fragen gerne melden. (Tagsüber besser per Whatsapp)
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.