Inserat aufgeben

Die letzten Buckfastköniginn 2021 sind noch zu haben.

Wir, die Buckfastimkerei Aumeier, anerkannter Zuchtbetrieb der Gemeinschaft, geben noch einige belegstellen begattete Buckfastköniginnen ab.

Die Königinnen legen schon seit Anfang September und werden jetzt beim Abräumen unserer Belegstelle die nächsten 2 Wochen noch abgegeben.
Die Drohnenvölker, 19 Stück und die Belegstell ist 1200 m hoch, haben bis jetzt noch genug Drohnen, selbst jetzt sind noch etliche in den Völkern.
Die Königinnen sind sehr gut begattet.
Wer jetzt noch gutes Zuchtmaterial möchte sollte sich ruck-zuck melden.
Der Versand erfolgt nach Bestelldatum und nach Anzahl der verfügbaren Königinnen.

Bei Intresse, einfach Mail schicken.
Preis ist ohne Versand, der muß dazu gerechnet werden.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.