Inserat aufgeben

Einlöttrenntrafo für Mittelwände DNM zu verkaufen

Ich verkaufe einen Einlötsicherheitstrenntrafo mit 500mA Glasschmelzsicherung für die Primärabsicherung (siehe Bild) 150VA 12V 12A für Mittelwände DNM für 0,5mm Edelstahlspanndraht geeignet. Dieser Trafo eignet sich für Neueinsteiger da der Einlötprozeß ca. 15 Sekunden benötigt. Da dieser Trafo als Halogentrafo in einer Zwischendecke fungierte und der Anschluß aus einer Verteilerdose kam, ist kein Stecker vorhanden. An den Sekundärausgang kann man dann die Lötkabel 4-6 mm² mit Spitzen anschließen.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.