Inserat aufgeben

2 (Spät-)Ableger auf aktuell 3 Waben DNM

Hallo, ich musste etwas Ausdünnen und kurzfristig noch 2 Ableger bilden. Die Mutter war ursprünglich eine standbegattete Buckfast F1. Beide Ableger sind in Eilage. Da ich damit nichts anfangen kann, möchte ich diese hier für Imker, die durch die Katastrophe im Ahrtal oder Erftstadt vielleicht Völker verloren haben, günstig anbieten.

Daher je Ableger nur 30,00 Euro, beide für 50,00 Euro. Das Angebot ist eben nur den oben genannten Gruppen vorenthalten. Ferner habe ich noch vereinzelt Königinnen aus 2020 und 2021 zum Preis von 15 Euro.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.