Inserat aufgeben

Königin 2021 /Ableger

Hallo, ich biete meine Jungköniginnen zum Verkauf an. Standbegattet. Carnica und Buckfast. Meine Bienen sind sehr sanftmutig und über die Honigernte kann ich mich auch in diesem Jahr nicht beklagen. Die Königinnen sind mit einem Opalithplätchen gekennzeichnet und befinden sich bereits in Eilage. Preis pro Königin 35€ oder als 5 Wabenableger 70€. Nur Abholung, kein Versand. Gesundheitszeugniss ist vorhanden.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.