Inserat aufgeben

Buckfast Königinnen

Details


Beschreibung


Buckfast Königinnen von der Belegstelle Taubensuhl

Diese Königinnen werden mit der Drohnenlinie B4(AME) begattet. Wir werden Mutterlinien verwenden, die ein gutes Hygieneverhalten (HYG+) aufweisen.  Die B4(AME) hatte schon nach 8 Stunden alle Zellen erkannt und ausgeräumt, also gute Voraussetzungen um HYG+ zu festigen.

Weitere Infos und Vorbestellungen ab sofort bei uns im Shop:
https://arndmesser.de/collections/buckfast-koeniginnen-zucht/products/buckfast-koeniginnen-belegstelle-taubensuhl

Der Versand erfolgt ab Mitte August.


Bioland Imkerei Messer
Siemensstr. 6
67454 Haßloch

Web: https://arndmesser.de

Öko Kontrollstelle: DE-ÖKO-006
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.