Inserat aufgeben

Komplette Nebenerwerbsimkerei mit kl. Einfamilienhaus zu verkaufen

In Niedersachsen, am Nordrand der Lüneburger Heide verkaufe ich nach einem Todesfall eine komplette Nebenerwerbsimkerei.
Die Imkerei umfaßt ein kl. 25 Jahre altes, erweiterungsfähiges Einfamilienwohnhaus auf 950 m2 Wohngrundstück mit gr. Garage/Werkstatt und zusätzlicher Hof- und Gartenfläche von ca. 2000 m2. Das Whs. liegt zurück von der Str. und grenzt rückseitig an die Feldmark. Zur Imkerei gehören zwei neue Bienenzäune mit kompletten Inventar (DN und 1,5 DN für ca. 30 Völker, Schleuderraum mit Schleuder, Stippmaschine, zwei neuere kleinere PKW-Anhänger, Honiglager, Kundenstamm, mehrere entferntere Stellplätze, Stellplätze in der Tracht usw.
Eventuell können auch ca. 4,5 ha Ackerland mit "Durchwachsene Silphie" , davon 1,5 ha an den Bienenhof angrenzend mit dazu erworben werden.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.