Inserat aufgeben

Biete Wirtschaftsköniginnen aus 2020 Buckfast F1 Königinnen

Ich biete hervorragende Buckfastköniginnen aus 2020. Die Mütter standen auf der Inselbelegstelle Greifswalder Oie. Die Überwinterung erfolgte in Mini Plus und somit besitzen die Königinnen noch genügend Potential um starke Völker zu bilden und zu beherrschen. Die Begattung erfolgte hier am Stand, wo nur ausgezeichnetes Material steht.
Sanftmut, Schwarmträgheit, Fleiß und gutes Hygieneverhalten sind wichtige Merkmale der F1 Königinnen. Gerne gebe ich noch die Mini Plus Rähmchen mit Brut und Bienen ab. So wird das Einweiseln und der Volksaufbau zum Kinderspiel.
Königinnenversand inkl. einiger Begleitbienen ist auch möglich- allerdings nur montags. Die Versandkosten sind inklusive.
Gesundheitszeugnis selbstverständlich, auf Wunsch mit Bio- Rechnung.
Angebot ist stark begrenzt!
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.