Inserat aufgeben

Wanderboden 12er Dadant mit Boden-Einschub

Ich biete zum Verkauf - 18 Stück von Wanderboden 12er Dadant
komplett mit Bausperre, Lüftungsgitter und neuem Holz Varroa Schieber und Fluglochkeil

Wurden von mir 2019 bei Imkertechnik Wagner gekauft.
Neupreis 40,50€ (Artikel-Nr. 1001099 + 1001092)

Der Wanderboden wurde speziell für Wander-Imker entwickelt und ist mit einer integrierten Bausperre, einem Lüftungsgitter und zwei Flugloch-Keilen ausgestattet. Dieser ermöglicht eine einfache und rationelle Bearbeitung der Völker am Stand und bei der Wanderung. Zudem ist der Boden für den Transport mit Hebegeräten bestens geeignet. Der erweiterte Freiraum im Boden macht ein zusätzliches Wandergitter überflüssig.

Ich verkauf die Böden, da ich mit meinen Völkern nicht wandern gehe und mein Hebegerät mit dem Boden zusammen nicht funktioniert.

Pro Stück: 30 EUR
Bei Abnahme aller 18 Stück, mache ich einen Paket-Preis und gehe preislich noch runter
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.