Inserat aufgeben

Völker mit Carnica-Königin aus 2020, standbegattet auf Zander - ohne Beute

Ich biete nach der Auswinterung voraussichtlich im April 2021 und nur mit dann frisch vorliegendem Gesundheitszeugnis auf Anfrage vorraussichtlich 5-10 gesunde, varroabehandelte Bienenvölker an.
Mit standbegatteten Carnica-Königinnen aus 2020, und auf bis zu maximal 10 Zanderwaben (Hoffmann-Seitenteile) - und OHNE Beuten.

Anfänger bitte ich um Kontaktaufnahme, da ich meine Biene nur in "gute" oder zumindest erfahrene Hände abgeben mag. Weitere Betreuung und Unterstützung auch vor Ort möglich, aber nicht inklusive.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.