Inserat aufgeben

Honigtauhonig aus der Linde in DIB Qualität

Hallo!
Ich verkaufe ca. 420kg deutschen Honigtauhonig aus der Linde in DIB Qualität, aus dem Jahr 2020 und in 40kg Hobbocks abgefüllt.
Laut der vorliegenden Analyse hat der Honig eine elektrische Leitfähigkeit von 0,92 mS/cm.
Der Wassergehalt liegt zwischen 16,5-16,8%.
Der sehr leckere, bernstein farbendende Honig ist durch ein Saituch gefiltert, abgeschäumt und feincremig gerührt.
Meine Völker werden mit organischen Säuren behandelt und ich habe einen eigenen Wachskreislauf.
Bei ernsthaften Interesse kann eine kostenlose Honig Probe und eine Kopie der Analyse zugesandt werden.
Der Preis ist nicht verhandelbar und beträgt 6,50€/kg.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.