Inserat aufgeben

Doppeletagiger Dreifachsiebhalter

Für alle Imker, die mit 33cm Standardspitzsieben arbeiten, hier ein toller Siebhalter aus Eigenbau in Edelstahl.
Mir waren, solange ich noch mit den Standardspitzsieben gearbeitet habe, immer die dreibeinigen Siebhalter auf den Hobbocks viel zu wackelig (Umsturzgefahr).
Außerdem gab es im Spitzsieb immer Probleme mit dem Platzbedarf beim Einsatz einer Spiralheizung.

Dieser Edelstahlhalter löst beide Probleme gleichzeitig.
Der Ständer steht auf seinen vier Füßen immer standsicher.
Die Eimer oder Hobbocks für den gesiebten Honig stehen frei zugänglich darunter. Beim Wechsel kommt da nichts in Schieflage oder ins rutschen.
Durch die Fixierung der Siebe in zwei Höhen gibt es Platz für das Api-Therma.

Und last but not least: Es können sogar drei Siebeinheiten gleichzeitig zum Einsatz kommen.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.