Inserat aufgeben

Dampfwachsschmelzer mit Spindelpresse

kleiner Dampfwachsschmelzer mit Spindelpresse der Markenfirma Carl Fritz aus Mellrichstadt.

Solche hochwertigen Geräte mit Spindelpresse, um auch noch das Restwachs aus dem Trester zu holen, werden wegen der hohen Fertigungskosten bei Einzelanfertigung solcher Geräte heutzutage schon gar nicht mehr hergestellt.

Hier noch aus Imkernachlass im gebrauchsfähigen Zustand für die perfekte Eigenwachsgewinnung aus Altwaben gebraucht zu verkaufen.
Ich arbeite übrigens mit einem baugleichen Gerät der Firma Fritz seit Jahrzehnten in meiner eigenen Imkerei, weshalb ich jetzt keinen Bedarf an diesem tollen Teil habe.

Selbstabholer bevorzugt. Da das Gerät aber kompakt gebaut wurde und die Versandgrenzen beim Gewicht nicht überschreitet, würde ich es auch für 16€ per deutscher Post versenden können.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.