Inserat aufgeben

Carnica Bienenkönigin von 2020 F2 standbegattet

Privater Verkauf von Bienen-Königin Carnica F2 am Stand begattet

Königin von 2020 mit Lack gekennzeichnet in der Farbe blau. Aufgrund von Wiedervereinigung nach TuB Verfahren (Teilen und Behandeln) ist sie übrig.

Ich bin Freizeit-Imker und führe meine Bienen-Völker mit wenigen Eingriffen Natur gemäss ökologisch.

Varroa Behandlungen erfolgt mit TuB/AS/OS.

Bei Interresse bitte Nachricht schreiben.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.