Inserat aufgeben

Die Rahmenpyramide macht es möglich

Hallo werte Imkerfreunde,

da ich mich jedes Mal darüber ärgere, wenn ein kleiner Windstoß meine Rahmen umwirft hab ich mir diese sicherlich schon lang bekannte Idee verwirklicht. Wenn die Rahmen aus der Rahmenwaschmaschine kommen werden diese kurz getrocknet und am nächsten Tag auf die Vorrichtung gespannt. Diese wird wie in den Bildern zu sehen an einem luftigen Ort zum trocknen und zum lagern aufgehängt. Die 37 Rahmen sind natürlich nicht mit zum Verkauf gedacht. Durch ein festes verschrauben sind sie miteinander verbunden und können so transportiert werden. Für das gesamte Equipment ist ein Preis von 20,-€ angedacht.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.