Inserat aufgeben

Bienenvölker (Ableger von 2020) Carnika auf Zander

Von meiner am Rande des Reinhardswaldes stehender Hobbyimkerei, nur mit organischer Säure und dronenschneidenbehandelten sehr sanftmütigen Bienenvölker, verkaufe ich mehrere sehr starken Ablegern mit standbegatteten KÖ Carnika aus 2020 auf 6 Waben Zandermaß.
-Preis 65 € pro Ableger.
- Für Anfänger mit Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-Wir sind bis 13.07.2020 in Urlaub, deswegen Bitte nur über web.de.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.