Inserat aufgeben

Buckfast Inselkönigin

Biete Buckfast Inselköniginnen zum Verkauf an. Die Königinnen wurden auf den Inseln Langeness oder Hooge begattet.Königinnen von beiden Inseln sind erhältlich.Die Königinnen sind markiert.
Aktuelles Gesundheitszeugnis liegt vor.
Die Mutterkönigin wurde 2019 auf Langeness begattet und ist Tochter einer künstlich besamter Buckfastkönigin.

Bei Fragen einfach anrufen ,Mail oder WhatsApp

015170136487

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Rod
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.