Inserat aufgeben

Mitte Juli: Varroareduzierte Völker auf Dadant

Mitte Juli biete ich 12 starke Völker (C-Typ) auf 7 Waben Dadant zum Abholpreis von je 80.- €.
Die Völker wurden per Brutpause + Oxalsäure sommerbehandelt, müssen jetzt nur noch erweitert und eingefüttert werden.
Im Preis enthalten sind die bewährten Wirtschaftsköniginnen der Völker.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis von 25.- € werden 2020er standbegattete Königinnen geliefert.
Abstammung: Auf Gehlberg begattete selektierte Zuchtköniginnen des BI Kirchhain.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.