Inserat aufgeben

Dampfwachssschmelzer, solide! Deckelwachs, Drohnenbau, Gas- oder Elektrobetrieb, TOP!

Biete wegen Umstellung einen soliden Dampwachsschmelzer aus Edelstahl.

Er ist aus doppelwandigem Edelstahl und verfügt über eine 3kW Heizpatrone. Diese lässt das Wasser im Doppelmantel schnell verdampfen.
Die Waben liegen in einem Korb aus Edelstahl Lochblech. Das ziemlich saubere Bienenwachs fließt unten aus dem Hahn heraus.
Wird der Elektro Heizstab entfernt, kann der Wassertank verschlossen werden. Dann kann der Schmelzer auch auf einem Gaskocher etc betrieben werden.
Inclusive Heizstab mit Trockenlaufsicherung.

Durchmesser ca 44cm. Höhe 40cm. Inhalt des Einsatzes für die Waben ca 25 Liter.

Ideal um Drohnenbau, Deckelwachs und alle ausgeschnittenen Waben schnell und einfach einzuschmelzen.

Der Schmelzer funktioniert hervorragend, müsste bei Bedarf gereinigt werden.

Versand und PayPal möglich.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.