Inserat aufgeben

Königinnen der Dunklen Biene (Apis mellifera mellifera)

Ich biete ständig unbegattete Königinnen der Mellifera an. Sie stammen von einer geprüften 100% reinen Mutter der Linie "Noris" aus dem schwedischen Erhaltungszuchtprogram. Das Einweiseln in hoffnungslos weisellose Völker (auch anderer Unterarten) stellt kein Problem dar.

Die Königinnen werden (wie alle unbegatteten Königinnen) ungezeichnet angeboten. Sollte eine Zeichnung mit Jahresfarbe gewünscht sein, bitte bei der Bestellung angeben. Der Mindestbestellwert sind zwei Königinnen. Je 10 bestellter Königinnen gebe ich eine weitere gratis dazu. Die Versandkosten betragen 5 €. Versendet wird mit Rechnung und als Einwurfeinschreiben. Meine Imkerei und somit auch die Königinnen sind bio-zertifiziert (Kontrollnummer: DE-SN-006-20053-A).

Ich arbeite seit Jahren mit den F1 Völkern der Dunklen Biene in meiner Nebenerwerbsimkerei und möchte sie nicht mehr missen.

Lern unsere einzige einheimische Honigbiene selbst an deinem Stand kennen.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.