Inserat aufgeben

Abstandsrechen Segeberger Honigraum 10er Dickwaben

Ich habe einige Abstandstreifen aus einer Sammelbestellung über die ich hier nun anbiete.


Die Abstandstreifen sind für den Honigraum von Segebergerbeuten bzw Beuten mit ähnlicher Tiefe.

Der 10er Rähmchenhalter ist 393 x 25 x 1 mm CNC gelasert und entgratet, aus Edelstahl nach Norm 1.430
Somit gibt es keine Problem bei der Reinigung oder Säurebehandlung
Der 40 mm Abstand Rähmchen zu Rähmchen 40 mm ergibt dicker ausgezogene Honigwaben die sich gut mit einem Messer entdeckeln lassen

Mögliche Montage an den Standard Segeberger Holzleisten als Rähmchenauflage
max Breite der Rähmchenohren 18 mm

2 Schiene für eine Zage 4,80€
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.