Inserat aufgeben

Bio-Dadant-Ableger mit begatteter Königin

Ich biete im Mai laufend Königinnenableger aus BIO-Imkerei mit begatteter Königin.

Die Ableger können noch 2020 einen Honigraum mit Sommer- oder Waldhonig füllen und werden sich bis Spätsommer zu einwinterungsbereiten Vollvölkern entwickeln. Königinnen aus 2019, wenige auch 2018. Ideal zur Aufstockung des Bestandes und für Anfänger, weil ein wachsendes Volk für den Anfänger angenehmer handhabbar und lehrreicher ist als gleich ein riesiges Vollvolk! Es wächst mit dem Anfängerwissen.

Preis abhängig von der Zahl der voll bebrüteten Wabenzahl beim Kauf.
Startpreis bei 50 EUR und Mindestgröße 3 Waben. Je weitere Wabe 10 EUR.
Abgegeben werden nur die Waben, Beute oder Ablegerkasten müssen zur Abholung also selbst mitgebracht werden.

Nur Abholung nach Absprache (zunächst nur email, dort weiterer Datenaustausch bei Interesse).
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.