Inserat aufgeben

5 Waben Ableger Carnica in DN oder Zander und Königinnen (2020)

Jahrzehnte lange Erfahrung mit Bienen als Hobby sprechen für sich. Aus diversen Zuchtlinien vieler Spitzenzüchter (Reinzucht) wurde durch Auslese immer nur das beste Material weiter verwendet. Die Königinnen in den Ablegern stammen allesamt aus dem Jahr 2020 und sind auch gezeichnet (Standbegattet am Hochkelberg/Hohe Eifel). Selbstverständlich mit aktuellem Gesundheitszeugnis. Eine Versendung ist leider nicht möglich. Die Abgabe erfolgt in Reihenfolge nur auf Vorbestellung, da nur eine begrenzte Menge vorhanden ist. Einzelne Königinnen kosten 25 €/Stück.
Anfragen bitte nur telefonisch.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.