Inserat aufgeben

PKW-Bienenwanderwagen mit 3 Bienenvölkern

Verkaufe im Auftrag einen Bienenwanderwagen für den PKW mit insgesamt 5 Hinterbehandlungsbeuten 1,5 DNM, die mit HR-Zargen im DNM erweitert werden.

Einfach an den PKW hängen und die Bienen an einen neuen Platz fahren. Ganz problemlos und sehr schnell!

Drei Völker sind aktuell noch in den Beuten untergebracht. Verkauft wird der Hänger (inkl. Papiere) mit 5 Hinterbehandlungsbeuten, umgebaut zu 1,5 DNM sowie je 2 DNM-Zargen (insgesamt 10 Zargen) und etwas Zubehör.

Gesundheitszeugnis vorhanden, Hänger befindet sich in einem techn. einwandfreien Zustand, Reifen neu, abschließbar, Stauraum unter den Völkern vorhanden. Der Hänger hat aktuell keinen TÜV. Bekommt man aber ohne Probleme... ebenfalls ein grünes Nummernschild, da die Bienenkisten fest montiert sind.

Preis ist VB - Nur Abholung, keine Lieferung

Verkauft wird wie gesehen, keine Rücknahme oder Haftung
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.