Inserat aufgeben

Fräswerkzeuge für Tischfräse usw. Klammerer

an all die Bastler bei den Imkern,
ich hab zur Zeit einige Fräser für Stationäre Tischfräse zu verkaufen die ich nicht mehr nutze.
- Falzfräser 125x30x35
- Fasefräser
- Schlitzscheiben Oppold mit und ohne Fasemesser bis 240mm Durchmesser mit und ohne Spannbuchse, mit 50er Bohrung
- schwere Prebena Klammerer bis 67mm Klammern
- Hobelmaschine Dewalt 26cm Hobelbreite Abrichte + Dickenhobel.
Für die Tischfräse mit 30er Spindel braucht man nur eine Distanzring dann läuft das auch ohne Spannbuchse.
und sonst noch so das ein oder andere.
Hab das gerade bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt da sind auch mehr Bilder drin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=31275236
Hab noch einige Fräser die ich nicht mehr brauche, die sind aber noch nicht fotografiert.
Preis ist nur als Platzhalter
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.