Inserat aufgeben

Ich biete Bienenvöker - Carnica auf Zander Maß. 10 Stück

Die Völker sind Anfang April abholbereit (ggfs. beginn der Apfelblüte am Bodensee). Die Königinnen wurden am Stand begattet in 2019. Die Varroa-Behandlungen mit Ameisen-Säure (5x Behandlung mit Schwammtuch, jeweils 2ml/Wabe) und die Oxalsäure-Behandlung wurde ordnungsgemäß im Spätsommer/Winter durchgeführt. Die Völker sind sanftmütig und aus Erfahrung schwarmträge. Garantiert frei von Krankheiten. Ich habe durch die wenigen Verluste Bienen abzugeben. 
Mein Standort ist Lindau am Bodensee Zargen, Deckel & Böden sind exklusive, müssen daher mitgebracht werden. Der Preis liegt pro Volk bei 140 Euro 
Bei Interesse gerne auch telefonisch melden. Schriftliche Reservierungen werden ab sofort entgegen genommen.
Ausstellung des Gesundheitszeugnisses ist Beantragt.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.