Inserat aufgeben

Carnica-Völker auf DN

Ich biete mehrere Carnica-Völker mit Königinnen aus 2018 und 2019 (teilw. F2 von gekörten Königinnen, hauptsächlich standbegattet) an. Sanfte Bienen mit guten Erträgen, gute Überwinterer!
Problem Corona: Am liebsten gebe ich an Nachfrager aus der Region ab. Da der Kontakt minimiert werden sollte, würde ich die Beuten in Empfang nehmen, umsetzen und zur Abholung bereitstellen. Alles ehrlich und reell, ich habe einen Namen zu verlieren! Gesundheitszeugnis wird geliefert.
Bitte wirklich nur saubere Beuten abliefern, mit Folie, Fluglochverschluss etc. wie es sich für einen Imker gehört!
Der Preis richtet sich nach der Stärke der Völker: Richtmaß 18 Euro pro überwiegend bebrütete Wabe.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.