Inserat aufgeben

Bienenkönigin, sofort

Hallo, da alle meine Völker stark aussehen und ihre Königinnen noch vorhanden sind, kann ich meine Reserveköniginnen an Imker abgeben, die weniger Glück hatten.
Die Königinnen (2019 - F1 von gekörtem Volk der Imkerschule Segeberg) sind gezeichnet und standbegattet. Die Königinnen haben in zweizargigen Begattungskästchen (Kieler) sehr gut überwintert und bereits schöne Brutnester angelegt.
Ich verkaufe lediglich die Königinnen mit Begleitbienen......wegen der Jahreszeit nur an Selbstabholer.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.