Inserat aufgeben

5 Buckfastvölker auf US Dadant

Verkaufe Bienenvölker auf US-Dadant für 130€, Königin F1-Buckfast von 2019 standbegattet,
Alle Völker hatten im Sommer einen Brutstopp mittels Bannwabe und eine anschließende Behandlung mit Oxalsäure. Auch im Winter wurden sie mit Oxalsäure behandelt.
Aufgrund der aktuellen Lage im LRA Dachau ist noch kein aktuelles Gesundheitszeugnis vorhanden. Verkauf daher nur an Imker aus dem Landkreis Dachau!
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.