Inserat aufgeben

Bienenvölker (Ableger von 2019) Carnika auf Zandermaß-9 Waben.

Von meiner am Rande des Reinhardswaldes stehender Hobbyimkerei, nur mit organischer Säure und dronenschneidenbehandelten sehr sanftmütigen Bienenvölker, verkaufe ich mehrere Jungvölker (Zandermaß) mit standbegatteten KÖ Carnika aus 2019.
- mehrere Jungvölker mit 9 Waben, Preis 110-120 € pro Stück (ohne Beute).
Gesundheitszeugnis von 2019 liegt vor, von 2020 wird in Frühling wieder gemacht.
Es können auch einzelne gekauft werden. Für Anfänger mit Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.