Inserat aufgeben

Carnica - Völker1,5 DNM; F1 von gekörter Reinzuchtkönigin

Biete nach Auswinterung (voraussichtlich März/April, je nach Witterung und Entwicklung) bis zu 4 Carnica-Bienenvölker an, um meine Imkerei zu verkleinern.
Die Völker werden 1-zargig (Segeberger 1,5 DNM; temporäres Umhängen in 2 Zargen DNM möglich) überwintert und sind nach TBE lediglich mit Oxalsäure behandelt worden.
Ein aktuelles Gesundheitszeugnis wird vorgelegt. Verkauf der Bienen ohne Beute durch das Umhängen der Waben an meinem Stand.
Die standbegatteten Königinnen (Nachkommen von gekörter Segeberger Reinzuchtkönigin (Gesamtzuchtwert 118, Klasse Av=uneingeschränkt nachzuchtwürdig) sind mit Opalith-Nummernplättchen gekennzeichnet und in 2019 geschlüpft.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.