Inserat aufgeben

Zanderrähmchen mit eingelöteter Mittelwand sofort einsatzbereit!

Die Zanderrähmchen haben Hoffmannsseitenteile, sind alle geschraubt, sehr stabil, mehrfach und lange Jahre einsetzbar; die quergespannten Drähte lassen sich auch problemlos nachspannen; die rückstandsfreien Mittelwände stammen aus dem eigenen Wachskreislauf-selbst gegossen!
Nur Abholung! Mein Wohnort nicht weit vom „Hohenheimer Imkertag“ ( wäre eine gute Möglichkeit!)
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.