Inserat aufgeben

Bienenvölker Buckfast auf Zander Flachzarge

Mehrere Bienenvölker ab Ende März/Anfang April abzugeben. Sitzen 2 zargig auf Zander Flachzarge mit 1-2 jährigen Buckfastköniginnen (F1).
Varroabehandlung 2x Langzeit mit AS,Winterbehandlung mit OS Träufelbehandlung.
Die Bienen können mit oder ohne Kasten erworben werden. Im o.g. Preis ist Inbegriffen,1 Boden,2 Zargen,Folie,Holzdeckel,Metalldeckel.
Reservierung nach erfolgter Anzahlung von 50€. Die Bienen werden nur an Leute abgegeben,welche sich ernsthaft mit der Imkerei beschäftigen wollen und Erfahrung in der Haltung haben bzw. einen Imkerpaten zur Einlernung an ihrer Seite habe. Bitte vor der Anfrage bedenken,dass es nicht damit getan ist,sich einfach ein Volk in den Garten zu stellen. Farbe kann variieren
Abgabe nach Begutachtung des BSV mit Seuchenzeugnis Ende März/Anfang April
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.