Inserat aufgeben

Angebot Carnica-Bienenvölker auf DNM 1,5 und DNM

Nach der Auswinterung biete ich 7 Carnica-Bienenvölker auf DNM 1,5 und 2 auf DNM an.

Die Völker wurden mit AS und OS behandelt. Die Königinnen sind aus 2019, standbegattet und gezeichnet. Ein aktuelles Gesundheitszeugnis liegt bei Abholung vor. Die Völker sind sanftmütig und wabenstetig, man kann ohne Handschuhe arbeiten.

Verkauf mit kompletten Beuten wird bevorzugt. Es geht um 11er DNM Holzbeuten von Holtermann, 1-3 Jahre alt, komplett mit Zwischenboden, Absperrgitter, Bienenflucht, etc. Preis: DNM 1,5: 110 € pro Beute, DNM 90 € pro Beute.

Bitte um Selbstabholung.

Fragen und Interesse bitte über E-Mail oder telefonisch unter 06543-8188404.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.