Inserat aufgeben

Verkaufe mehrere Carnica Bienenvölker auf Freudenstein

Hallo Imkerfreunde,

im Frühjahr (März/April) verkaufe ich mehrere Carnica-Bienenvölker auf Freudenstein.
Auf Wunsch könnte ich diese eventuell auch auf DNM umsetzen. Der Zeitraum zur Abholung würde sich in diesem Fall allerdings um ca 4 Wochen verschieben.

Die Weiseln sind ungezeichnet, standbegattet und aus dem Jahr 2019. Die Völker sind friedlich und wabenstet.

Behandelt wurden die Völker mit Ameisensäure und Oxalsäure.
Ein Gesundheitsgutachten wird bei Kauf übergeben.

Der Preis beläuft sich je nach Stärke (ca. 10 besetzte Waben) auf 90-100 € ohne Beute.

Entsprechende Bestellungen nehme ich gern entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Kinzel
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.