Inserat aufgeben

Mittelwände aus reinem Bienenwachs mit Zertifikat

Wegen Verringerung der Völkerzahl aus Altersgründen habe ich viel Wachs übrig, welches in Eigenwachsverarbeitung bei der Firma Kühne und Albrecht zu Mittelwänden verarbeitet wurde. Seit mindestens 20 Jahren habe ich nur organische Säuren als Varroamittel eingesetzt. Ebenfalls wurde kein Wachs
zugekauft.
Mittelwände sind in den Maßen Normalmaß (350x200 mm), Zander (395x195 mm) und Dadant (420x260 mm) vorhanden.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.