Inserat aufgeben

Vorbestellung | Bienen-Königinnen | Carnica F1 standbegattet

Standbegattete F1 Bienen-Königinnen Carnica – Vorbestellung – mit Gesundheitszeugnis


Hallo liebe Imkerkollegen,

Ich bin Hobby Imker und imkere naturgemäß mit Holz-Zargen im Zander- und Mini Plus- Maß.
Zum Teil beziehe ich mein verwendedes Wachs aus meinem eigenen Wachskreislauf. Behandelt habe ich im Herbst mit 60%-iger Ameisensäure und im Winter mit Oxalsäure.

Anfang Mai möchte ich meine Nachzucht von einer Carnica-Reinzuchtkönigin starten.
Die Königinnen werden standbegattet und mit einem Plättchen ohne Nummer gezeichnet.
Natürlich gibt es für jede Königin ein Gesundheitszeugnis, welches Sie mit der Königin bekommen.

Hierzu bitte ich um eine Vorbestellung per E-Mail, da ich maximal 40 Königinnen nachziehen kann.
(imkerner@online.de)

Als Preis habe ich 28 € zzgl. 2 € für den Versand angedacht. Die Königinnen können nach Absprache auch in Herxheim bei Landau i. d. Pfalz (Deutschland) abgeholt werden.

Dies ist ein Privatverkauf und somit nicht steuerpflichtig. Die Bezahlung kann mit PayPal, einer Überweisung, aber auch Bar erfolgen.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.