Inserat aufgeben

Wirtschaftsvölker gesucht für 2020

Moin Imker Freunde, ich bin auf der Suche nach Wirtschaftsvölker für 2020, wenn ihr welche nach dem überwintern abgeben möchtet, würde ich mich über eine mIl freuen.

Ich Imkerei aus DNM und sitze im Heidekreis, natürlich würde ich die Völker abholen, bitte aber versteht es, dass ich nicht nach München fahre um Völker zu kaufen.

Gesundheitszeugniss ist Pflicht.

Ich freue mich auf die ein oder andere Nachricht die ich von euch bekomme.


Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.