Inserat aufgeben

Bienenvolk Buckfast F1 auf Dadant (Wirtschaftsvolk)

Ich biete Bienenvölker aus dem Frühjahr 2019.

Die Buckfastkönigin (Reinzucht F1) wurde in einem starken Sammelbrutableger aufgezogen und bei mir im Garten begattet. 

Die Mutter hat folgende Eigenschaften: 
- Buckfast Reinzuchtkönigen 
- begattet auf Belegstelle in Lautenthal 
- sanftmütig 
- kein Schwärmen
- hoher Honigertrag

Die Völker können ab Ende März / Anfang April 2020 abgeholt werden.

Die Königinnen sind alle von 2019 und wurden von meinen besten Belegstellenköniginnen nachgezogen.

Die Winterbehandlung erfolgt im Dezember mit Oxalsäure.

Die Völker können jetzt schon gegen eine Anzahlung von 50€ reserviert werden.
Der Verkauf erfolgt vorbehaltlich der erfolgreichen Überwinterung. Sollte die Überwinterung schief gehen, wird das Geld natürlich zurück erstattet.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.