Inserat aufgeben

Noch einige wenige Völker Winterfertig zu verkaufen




Die Völker sitzen auf DNM und DNM 1,5 in Segeberger Beuten.


Wegen Maßumstellung verkaufe ich meine Völker auf DNM u.DNM 1,5

Verkauft werden die Völker mit Beute. Die Beuten sind von 2019.

Ein aktuelles Gesundheitszeugnis ist selbstverständlich mit dabei. Die meisten Königinnen sind Töchter einer Besamten Mutter.
Belegstellen Königinnen sind bei mir eine mindest Voraussetzung für eine erfolgreiche Imkerei.

Eine Sommerbehandlung wurde mit Oxalsäure und Bienenwohl durchgeführt. Die Völker sind sehr Vital und Gesund.
Eingefüttert und behandelt.

TEL. 0171-8604134
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.