Inserat aufgeben

Begattete Carnica Königin kostenlos, da übervölkert

Biete kurzfristig kostenlos eine SchwarmKönigin aus diesem Jahr.
Mir sind dieses Jahr 2 Schwärme aus einem Volk entwischt. Der zweite Schwarm hatte zu wenig Masse, um genug Winterbienen zu produzieren. Habe ich unterschätzt - mein Fehler - weswegen ich das Volk woanders vereinen werde.
Die Kö ist begattet und war wochenlang gut in Eilage und hat für die Bienenmasse in der kurzen Zeit schöne Brutnester gelegt.
Evtl. ist noch einem Imker im Umkreis 88213 eine Kö abgegangen und könnte kurzfristig Ersatz benötigen.
Meine anderen Kö's entstammen der vereinseigenen Zucht 2019 weswegen ich dort nicht tauschen möchte.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.