Inserat aufgeben

15 starke Buckfastvölker auf 11 DN-Rähmchen mit standbegatteten Königinnen + Gesundheitszeugnis

Die Völker wurden Mitte August zur Hälfte aufgefüttert und warten jetzt auf den neuen Bestizer.
Die Ameisensäurebehandlung ist durchgeführt und dokumentiert.
Die Völker sitzen alle auf zwei Zargen, verkauft werden aber nur die Rähmchen von einer Zarge mit der ganzen Brut und allen Bienen.
Die Königinnen wurden durch Umlarven von einer F1 Weisel selbst heran gezogen.
Bitte beim Umhängen in die eigenen Beuten entsprechend eigene Rähmchen mitbringen.
Wenn keine eigenenrähmchen vorhanden sind können auch meine ausgebauten Rähmchen für Stück 2 € erworben werden.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.