Inserat aufgeben

Bienenvölker abzugeben

Verkaufe fast vollständig eingewinterte Bienenvölker mit diesjähriger Königin (F1 Buckfast) auf Dadant US mod.
Die Völker sind vital, leistungsstark, schwarmträge und sanftmütig.
- Eigener Wachskreislauf, Zellmaß 5,1mm
- Varroabehandelt
- Königin: Buckfast F1 von 2019
- Mindestabnahme: 2 Völker
- Preis/Volk: 140€; ab 4 Völker: 135€
- Gesundheitszeugnis vorhanden
Da ich meine Imkerei verkleinere kann zusätzlich die komplette Beute inkl Honigräume, Fütterer, Innendeckel, ect. mit erworben werden. Es handelt sich dabei um 10er Dadantbeuten aus Weymoutkiefer (kompatibles System)
Freue mich auch Eure Anfragen
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.