Inserat aufgeben

Ab 15.7. Buckfast Königin / Königinnen belegstellenbegattet

Ab dem 15.07. gibt es noch belegstellenbegattete Buckfast Königinnen. Diese waren am 01.06. auf der Belegstelle Hausberg.

Vorgeprüft anhand dem Brutnest und den bereits geschlüpften eigenen Bienen.
Lückenloses Pedigree ist vorhanden.

Ich arbeite mit sanftmütigen, schwarmträgen (ohne Schwarmkontrolle) und leistungsstarken Linien von Rüppel, Aumeier und Marken. Die Zuchtmütter werden über ihre Töchter geprüft und auf Belegstellen (Baltrum, Marken, Hausberg) angepaart. Diese Bienen machen Spaß!
Weitere Informationen: http://www.bee-honig.de
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.