Inserat aufgeben

Buckfastkönigin belegstellenbegattet

Verkaufe belegstellenbegattete Buckfastköniginnen (gezeichnet inkl. Seuchenfreiheitsbescheinigung).

Die Königinnen wurden 2019 in Lautenthal angepaart. Zuchtnachweis (Pedigree) natürlich vorhanden.

Typische Buckfasteigenschaften. Standbegattete Töchter der Mutter, die ich in 2018 gezogen habe, hatten allesamt keine Schwarmzellen in 2019, wenig Wirrbau, super Ertrag und sanftmütig.

Nur solange der Vorrat reicht.

Versand per Einwurf-Einschreiben.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.