Inserat aufgeben

Frühtrachthonig aus OWL

Ich biete aus meiner kleinen Hobbyimkerei cremig gerührten Frühtrachthonig im 25 KG Eimer an. Er enthält alle Trachten, die im Frühjahr bis Ende Mai eingtragen werden, sogar etwas Honigtau.
Der Honig ist 2x gesiebt und abgeschäumt in DIB Qualität.
Ich imkere im Honigraum mit Halbrähmchen, also immer unbebrütet. Behandlung der Völker nur mit natürlichen Säuren. Gesundheitszeugnis jedes Jahr.
Der Preis ist 5,50€ KG incl. Eimer.
5,30€ KG bei Eimertausch.
Ab 4 Eimer Lieferung im Umkreis von 150 Km um 33039 gegen "Dieselgeld" möglich.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.