Inserat aufgeben

Carnica Königinnen aus 2019

Ich verkaufe auf der Belegstelle Oberhof begattete Königinnen der Rasse Carnica mit bester Abstammung. Der zu erwartende Zuchtwert beträgt 121.Die Königin ist in der entsprechenden Jahresfarbe gekennzeichnet.
Die Elterntiere zeichnen sich besonders durch Sanftmut, Schwarmträgheit und hohen Honigertrag aus.

Der Verkauf erfolgt natürlich mit Gesundheitszeugnis und Zuchtkarte.
Der Versand für einmalig 3€ per DHL ist möglich. Die Abholung vor Ort würde ich jedoch bevorzugen.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.